Referenzen

Meine Referenzen – so viele liebe Worte

Hier findet Ihr einen Auszug meiner schönsten Referenzen. Vielen Dank an alle, die mir so liebe Zeilen geschrieben haben.

 

Saskia & Henrik

Hallo Anika, von unserer Seite nochmal alles alles Liebe! Dein Gesang war echt toll! Ich habe einiges an Lob für dicvh gehört, vorallem auch dass manche gar nicht aus der Kapelle gehen wollten, weil du noch weiter gesungen hast! Das war wirklich ganz toll! Am liebsten würde ich eine CD davon kaufen!

 

Jana & Thorsten

Hallo Anika, vielen lieben Dank für deinen Gesang und die musikalische Unterstützung. Ihr seid sehr gut angekommen und wir haben uns sehr gefreut. Ganz großes Lob von uns, werden dich weiter empfehlen.

 

Claudia & Kai

Liebe Anika, jetzt sind schon seit unserer Hochzeit 5 Wochen vergangen. Wir danken dir von Herzen für den wundervollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Viele unserer Gäste waren ebenfalls sehr begeistert.

 

Yasmine & Lars

Vielen lieben Dank für Deinen Gesang, es war super!!!! Als Du angefangen hast, musste ich gleich anfangen zu weinen vor Rührung!

 

Angela & Jens

Huhu liebe Anika. Ich wollte Dir nochmal DANKE sagen. Es war soooooo schön, dass Du für uns gesungen hast. Dein Gesang hat alle berührt und unseren Tag zu einem ganz besonderen Moment gemacht, an den ich immer noch mit Gänsehaut zurück denke. Danke auch für die lieben Zeilen vor unserer Trauung. Mach weiter so!

 

Carina & André

Liebe Anika, Deine Version von "Nothing Else Matters" auf unserer Hochzeit war so wunderschön! Wir danken Dir das Du an unserem Tag so toll mitgewirkt hast und auch unsere Hochzeitsgesellschaft war einstimmig der Meinung, dass man Dich sofort buchen sollte. Alles Gute!

 

Andrea & Daniel

Herzlichen Dank für Deinen schönen Gesang – wir sind begeistert und froh, dass Du doch noch für uns gesungen hast (trotz dickem Babybauch). Unsere Hochzeit war wunderschön und wir freuen uns, dass Du ein Teil davon warst. Danke!

 

Jana & Frank

Liebe Anika,

dankedankedanke – mehr brauchen wir nicht zu sagen! Unser Lied mit Deiner gefühlvollen Stimme gesungen, hat unsere Trauung wunderbar gemacht. Danke!

 

Sonja & Mark

Herzlichen Dank für Ihre einfühlsame Darbietung „unseres Liedes“. Danke für eine professionelle Umsetzung und die Gänsehaut, die die gesamte Hochzeitsgesellschaft bekommen hat. Einfach toll!

 

 

Katrin & David

Liebe Anika – vielen Dank für Deinen Auftritt. Die Überraschung unserer Trauzeugin ist wahrlich gelungen und wir waren so gerührt von Deiner schönen Stimme. Unser Lieblingslied bei unserer Trauung, das so viel über uns aussagt, hat unseren Tag noch perfekter gemacht. Vielen Dank!

 

 

Maike & Phil

Liebe Anika,

herzlichen Dank für das musikalische Highlight auf unserer Hochzeit! Wir waren begeistert und danken Dir, für diese schönen Gänsehaut-Momente. Wir empfehlen Dich gerne weiter!

 

 

 

Hier könnt Ihr mich kontaktieren >>

E-Mail: info@finegefuehl.de

Impressum | Datenschutz