Über mich

Lernt mich kennen – ich singe mit Finegefühl für Euch

Hallo - ich bin Anika!

 

1982 wurde ich in Osnabrück geboren und habe schon in zahlreichen Städten gewohnt, bin aber dennoch immer mit dem Herzen in Osnabrück Zuhause gewesen.

Die Musik war schon immer ein beständiger sowie wichtiger Teil meines Lebens und begleitet mich in allen Lebenslagen – so lässt sich mein Leben beschreiben.

 

Schon im Teenageralter wurde ich oft auf meine Gesangsstimme angesprochen, die ich schon damals auf möglichst vielen Bühnen präsentierte. Somit lag es für mich nah, meiner Stimme einen "Fineschliff" zu geben und eine Gesangsausbildung in Osnabrück zu beginnen, nachdem ich wieder in den Heimathafen zurückgekehrt war.

 

Die Liebe fürs Singen auf Hochzeiten habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als Freunde mich baten, auf Ihrer Hochzeit ihr Lieblingslied vorzutragen.

Die damit verbundene Freude, wenn das Brautpaar eine wunderschöne Trauung erlebt, war für mich der Anstoß, meine Stimme auch anderen Brautpaaren anzubieten.

 

Ich verfüge über eine dreijährige Gesangsausbildung im Bereich Pop und habe schon auf vielen Bühnen singen dürfen. Unter anderem bin ich aktives Mitglied im Gospelchor „Body & Soul“ und habe auch beim Jugendtheater der Städtischen Bühnen Osnabrück mitgespielt. Die Bühne ist somit mein Zuhause und mit Finegefühl erzeuge ich in jeder Situation die musikalische Stimmung, die benötigt wird.

 

Ich werde von hervorragend ausgebildeten Musikern begleitet, die durch ihre Live-Musik meiner Darbietung den ganz besonderen Touch geben.

Egal ob Klavier, Saxophon oder Gitarre, die Instrumente harmonieren wunderbar mit meinem Gesang und unterstützen den wunderschönen Moment, für den Ihr Euren Lieblingssong ausgesucht habt. Hierfür bringe ich selbstverständlich das nötige Equipment mit. Halbplayback biete ich nicht an.

 

Hier geht es zu meinen Demos >>

Sängerin Anika

E-Mail: info@finegefuehl.de

Impressum | Datenschutz